Neben den Geräten T8-S und T8-S Plus ist nun auch für unsere DroidBOX® T8 (das Original der Serie) ein neues Firmware-Update via OTA verfügbar. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was enthalten ist, wie Sie auf das Update zugreifen können und welche neuen Anwendungen Sie darin finden…
Bitte beachten Sie, dass Sie bis zu 2 GB freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät benötigen. Bitte befolgen Sie die Schritte unter https://droidbox.co.uk/how-to/running-low-can-bring-you-down/ wenn Sie nicht sicher sind, wo sich große (oft temporäre) Dateien befinden, die Speicherplatz belegen.
Bitte beachten Sie, dass Sie alle Add-ons oder Skins, die Sie in XBMC/Kodi/DBMC installiert haben, neu installieren müssen, wenn Sie dieses Update anwenden. Wenn Sie dies nicht tun möchten und mit Ihrer aktuellen Firmware zufrieden sind, müssen Sie dieses Update nicht installieren. Wenn Sie fortfahren möchten und Hilfe bei der Installation von Add-ons in Kodi benötigen, finden Sie in unserem Forum unter https://DroidBOXForums.com hat sowohl eine Menge interner und verlinkter Ressourcen, als auch eine Gemeinschaft von Leuten, die gerne helfen.
Das neue Update knüpft an einige der Funktionen des T8-S und T8-S Plus an und bringt einige neue Tricks und Anwendungen mit sich.
Sie werden feststellen, dass unser DroidBOX® Control Centre jetzt enthalten ist (siehe https://droidbox.co.uk/how-to/control-centre-fixing-various-kodi-spmc-dbmc-issues/ für weitere Informationen). Ebenfalls enthalten sind sowohl Kodi 16.1 RC2 als auch DBMC (DroidBOX® Media Centre) 16.1.2. Wenn Sie auf die Seite https://droidbox.co.uk/how-to/control-centre-fixing-various-kodi-spmc-dbmc-issues/ können Sie sich über die Änderungen informieren, die diese Anwendungen mit sich bringen. Bitte beachten Sie, dass auch eine Korrektur der automatischen Aktualisierungsrate hinzugefügt wurde.
Bitte beachten Sie, wenn Sie Kodi 16.1 RC2 installieren möchten, müssen Sie zuerst Ihre aktuelle Version deinstallieren. Klicken Sie dazu bitte auf die beiden Einstellungssymbole in der Mitte Ihres Startbildschirms.
Klicken Sie nun auf der rechten Seite auf die Registerkarte „Sonstige“ und dann auf die Schaltfläche „Weitere Einstellungen“.
Fast fertig… klicken Sie auf den Eintrag Apps, scrollen Sie dann zu Ihrem Kodi-Eintrag und wählen Sie ihn aus. Klicken Sie anschließend auf Stopp erzwingen, falls verfügbar (bestätigen Sie Ihre Auswahl), dann auf Deinstallieren und bestätigen Sie erneut, dass Sie sicher sind.
Der Launcher selbst (siehe Bild oben) wurde überarbeitet, damit Sie mehr Informationen über den Status Ihres Geräts erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Wettervorhersage eines Drittanbieters derzeit nicht verfügbar ist, was hoffentlich bald behoben wird.
Der DroidBOX® Market wurde aktualisiert. Wenn Sie ihn noch nicht benutzt haben, lesen Sie bitte https://droix.net/blogs/wordpress/droidbox-market/ .
Google Cast-Unterstützung wurde hinzugefügt. Wenn Sie ein Android- oder Apple-Handy/Tablet verwenden, können Sie YouTube-Videos ganz einfach übertragen. Auch der Google-Browser Chrome wird unterstützt.
Für diejenigen, die die alternative Schnittstelle bevorzugen, sind jetzt sowohl die Standard- als auch die Android TV YouTube-Anwendungen vorinstalliert.
Wenn Sie die OTA-Updater-Anwendung noch nicht verwendet haben, sehen Sie sich die Videoanleitung an, die für das T8-S erstellt wurde, aber Ihr T8 wird sehr ähnliche Schritte ausführen.
Wenn Sie feststellen, dass Ihr T8 nicht über die OTA-Updates-Anwendung verfügt, oder wenn Sie z. B. mitten im Flash-Vorgang einen Stromausfall haben, besuchen Sie bitte https://droidbox.co.uk/how-to/droidbox-t8-firmware-recovery/
Wenn Sie Fragen zu diesem Update haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail – [email protected] zusammen mit Ihrer ursprünglichen Bestellnummer.
Wenn Sie auf den Assistenten für die erstmalige Verwendung stoßen, müssen Sie möglicherweise Ethernet und dann WiFi noch einmal ankreuzen, damit die Netzwerke angezeigt werden.