Der AYANEO Pocket S ist ein High-End-Flaggschiff unter den Android-Handheld-Konsolen. Seit seiner Markteinführung hat das AYANEO Pocket S großen Beifall und Anerkennung bei den Spielern gefunden. Gleichzeitig arbeitet das Forschungs- und Entwicklungsteam von AYANEO weiter an der Optimierung des Software-Ökosystems, um ein noch umfassenderes Handheld-Spielerlebnis für Gamer zu schaffen.
Diesmal haben wir das AYANEO Pocket S System-Upgrade-Paket und das Image-Flashing-Tool sowie eine Anleitung zum Flashen des Systempakets für Sie bereitgestellt, damit Sie das Pocket S selbst aufrüsten und sofort das reinste Handheld-Gaming-Erlebnis erhalten können.
Herunterladen der Software und Firmware
Sie können alle erforderlichen Dateien hier herunterladen.
Installation von Software und Treibern
Installieren Sie das QPST Tool
Installieren Sie den Qualcomm 9008 Treiber
Firmware-Aktualisierung
Öffnen Sie das QFIL Tool, wählen Sie Flat Build
Wählen Sie Durchsuchen. Wählen Sie den Pfad zum Firmware-Paket, markieren Sie alle Dateien in der unteren rechten Ecke, wählen Sie die Dateixbl sdevprg_ns.melf und klicken Sie auf Öffnen
Wählen Sie XML laden. Der Pfad wird automatisch ermittelt. Nachdem Sie den korrekten Pfad oben bestätigt haben, wählen Sie alle Dateien aus und klicken auf Öffnen
Klicken Sie oben auf Konfiguration und wählen Sie dann FireHose Konfiguration.
Wählen Sie Gerätetyp: UFS
Überprüfen Sie: Nach Download zurücksetzen – Gerät wird nach dem Download automatisch gebootet
Prüfen Sie: Alles vor dem Download löschen – das Gerät wird vor dem Download vollständig gelöscht
Wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen und klicken Sie auf OK
Das Gerät wechselt in den Modus 9008. Verbinden Sie den USB-Anschluss mit dem PC, und der Anschluss 901D wird angezeigt.
Adb reboot edl – das Gerät wechselt in den 9008-Modus und wird zu diesem Zeitpunkt als 9008 angezeigt.
Klicken Sie auf Download, um das Herunterladen zu starten.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird das AYANEO Pocket S automatisch neu gestartet. Der erste Start kann länger dauern als üblich, da alles neu eingerichtet wird.