Wenn Sie Ihren DroiX CK1 aufrüsten möchten, haben wir von DroiX eine kurze Anleitung zusammengestellt, die Ihnen hilft, das Gerät zu zerlegen und so schnell wie möglich aufzurüsten.
Schritt 1 – Entfernen des Deckels
Um Zugang zum CK1 zu erhalten, müssen Sie zunächst den Deckel des Geräts abnehmen.
Entfernen Sie dazu die Schrauben auf der Rückseite. Dann können Sie den Deckel des Geräts abnehmen. Möglicherweise müssen Sie leicht auf den Sockel des CK1 klopfen, um ihn zu lösen.
Schritt 2 – Ersetzen von Komponenten
Sie befinden sich nun im Herzen des DroiX CK1. Von hier aus können Sie die Komponenten nach Belieben aufrüsten und ersetzen.
Um den Arbeitsspeicher zu entfernen, ziehen Sie die Sicherungsclips (gelb eingekreist) leicht nach außen, bis der Stick von selbst aufspringt. Sie können ihn dann ohne Widerstand herausziehen.
Zum Ersetzen des M.2 SSD (rot eingekreist), lösen Sie die Schraube am Ende des Sockels, und Sie können dann die M.2 SSD wie Sie wollen.
Der blaue Kreis kennzeichnet den Anschluss für das SATA-Kabel (im Gehäuse des CK1). Ein Ende des Kabels wird an diesen Anschluss angeschlossen, das andere Ende an eine 2,5-Zoll-SSD oder -HDD. Sie können das Laufwerk dann am Deckel des CK1 befestigen, sobald es angeschlossen ist.
Nachwort
Mit den oben genannten Informationen sollten Sie nun in der Lage sein, Ihre DroiX CK1 auf die von Ihnen gewünschte Konfiguration aufzurüsten oder zu entfernen.
Vielen Dank für die Lektüre unserer Anleitung zur Aufrüstung von RAM und SSD des DroiX CK1.
Wir hoffen, dass dieser Leitfaden für Sie von Nutzen ist. Wenn Sie selbst einen DroiX CK1 kaufen möchten, können Sie einen CK1 von DroiX kaufen – mit erstklassigem Kundensupport, günstigen Preisen und schnellem Versand gibt es keinen besseren Verkäufer von Mini-PCs!