Save 26% ON SALE
, , , , , , , , , , , , , ,

Gameforce Chi Retro-Gaming-Handheld-Konsole

GameForce
  • Rockchip RK3326 @ 1,5GHz
  • 1 GB DDR3L-RAM
  • 640x480p IPS-Anzeige
  • 3000mAh Akku
  • Eingebautes Wi-Fi

Hinweis: Die MicroSD-Karte wird nur mit installiertem EmuELEC geliefert.

Availability:

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

72,34 98,19

Auswahl zurücksetzen

Ein neuer Retro-Gaming-Handheld hat die Szene betreten! Das GameForce Chi ist eine horizontale Handheld-Retro-Spielkonsole des Herstellers GameForce.

Der GameForce Chi wird von dem zuverlässigen und bewährten Rockchip RK3326 angetrieben, der mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1,5 GHz läuft. Außerdem gibt es 1 GB DDR3L-Speicher für eine verbesserte Leistung bei Spielen. Wie bei anderen Retro-Gaming-Handhelds üblich, ermöglichen diese Spezifikationen dem GameForce Chi den problemlosen Betrieb einer Vielzahl von Retro-Plattformen, einschließlich Heimkonsolen der 5. und Handhelds der 7.

Als Speichermedium verfügt das GameForce Chi über einen microSD-Kartensteckplatz, der Karten mit einer Größe von bis zu 512 GB unterstützt, so dass Sie auf diesem Retrogaming-Handheld problemlos mehrere Spiele gleichzeitig speichern und zwischen ihnen wechseln können.

Der 3,45-Zoll-TFT-IPS-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 4:3 und einer Auflösung von 480p ermöglicht trotz der Handheld-Konsole eine gestochen scharfe und qualitativ hochwertige Darstellung der Spiele, und die umschaltbaren Tasten mit Hintergrundbeleuchtung sorgen für eine komfortable Bedienung bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Das Design des GameForce chi ist sehr retro-inspiriert und in vielen verschiedenen leuchtenden, auffälligen Farben erhältlich. Dies wird mit einem sehr robusten Kunststoffgehäuse und reaktionsschnellen, hochwertigen Tasten kombiniert, um ein hervorragendes Retro-Spielerlebnis mit dieser Handheld-Konsole zu gewährleisten, egal für welche Plattform Sie sich entscheiden.

Das GameForce Chi verfügt außerdem über eine integrierte Wi-Fi-Funktionalität, die den Zugriff auf verschiedene zusätzliche Funktionen ermöglicht, wie z. B. das Online-Spielen über RetroArch und die Möglichkeit, direkt nach Metadaten von Spielen zu suchen (Box Art, Screenshots usw.), was eine wirklich umfassende und personalisierte Sammlung von Spielen auf Ihrer Retro-Spielekonsole ermöglicht.

Prozessor
Marke RockChip
Modell RK3326
Kerne 4
Frequenz 1,5 Ghz
Grafikprozessor
Schnittstelle Eingebaut
Marke Mali
Modell G31 MP2
Anzeige
Anzeige Größe 3.45″
Technologie TFT IPS
Auflösung 640X480
Batterie
Technologie Li-Po
Kapazität 3000 mAh
Speicher/Ablage
RAM 1GB DDR3L
ROM(Speicher) 64GB MicroSD-Karte (mitgeliefert)
Ausbaufähig MicroSD-Kartensteckplatz – bis zu 512 GB (belegt durch die mitgelieferte 64 GB MicroSD-Karte)
E/A-Schnittstelle
USB 1x USB Typ-C
Audio 3,5-mm-Kopfhöreranschluss
    • 1 * USB Typ-C Kabel
    • 1 * Benutzerhandbuch

, , , , , , , , , , , , , ,

Gameforce Chi Retro Gaming Handheld Console

GameForce
  • Rockchip RK3326 @ 1.5GHz
  • 1GB DDR3L RAM
  • 640x480p IPS Display
  • 3000mAh battery
  • Built-in Wi-Fi

Note: The MicroSD Card comes only with EmuELEC installed

Availability:

In stock

£94.95

Clear

A new retro gaming handheld has entered the scene! The GameForce Chi is a horizontal handheld retro games console manufactured by GameForce.

The GameForce Chi is powered by the reliable and proven performer – the Rockchip RK3326, capable of running at speeds of up to 1.5GHz. Alongside that, there is also 1GB of DDR3L memory for improved performance in games. As seen in other retro gaming handhelds, these specifications allow the GameForce Chi to run a large variety of retro platforms with minimal issue, including 5th generation home consoles and 7th generation handheld consoles.

For storage, the GameForce Chi sports a microSD card slot that supports cards of up to 512GB in size, allowing you to easily store and switch between tons of games simultaneously on this retrogaming handheld.

A 3.45-inch 4:3 480p TFT IPS screen paves the way to crisp, high quality gaming visuals despite being a hand held console., and there are also togglable back-lit buttons for more comfortable usage in a variety of light conditions.

The design of the GameForce chi is very retro-inspired, and comes in many different bright, eye-catching colours. This is combined with a very sturdy plastic shell and responsive high-quality buttons to ensure you have an excellent retro gaming experience with this handheld game console no matter what platform you choose.

The GameForce Chi also features built-in Wi-Fi functionality to enable access to several additional features, such as online play via RetroArch, and the ability to directly scrape for game meta-data (box art, screenshots, etc.), allowing for a truly comprehensaive and personalized collection of games on your retro games console.

Processor
Brand RockChip
Model RK3326
Cores 4
Frequency 1.5 Ghz
Graphics Processor
Interface Built-in
Brand Mali
Model G31 MP2
Display
Display Size 3.45″
Technology TFT IPS
Resolution 640X480
Battery
Technology Li-Po
Capacity 3000 mAh
Memory/Storage
RAM 1GB DDR3L
ROM(Storage) 64GB MicroSD Card (Included)
Expandable MicroSD Card Slot – Up to 512GB (Occupied by the included 64GB MicroSD Card)
I/O Interface
USB 1x USB Type-C
Audio 3.5mm Headphone Jack

Customer Reviews

Based on 2 reviews
0%
(0)
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
g
gingerbeardman
Capable system, hardware not quite good enough

Good points: great screen and capable system.
Bad points: buttons too tall and wobbly, easy to mistakenly insert Micro SD card into slot gap

C
Crazy Burger
Decent Retro Gaming machine!

Pretty good retro handheld, not ideal for dreamcast or N64 but all 8 bit and 16 bit play great. Playstation also plays extremely well! Felt the colours looked a bit washed out but other than that really good.
Device only appears to charge whilst on? Not sure if this is a flaw.
Thank you Droix for including the memory card flashed with EmuELEC! Top Class!