,

Beelink GT King 4K Android TV Box

  • Basierend auf dem neuesten Amlogic-Chipsatz – S922X
  • Android 9 Pie
  • 4K UltraHD Video Ausgang
  • 4GB RAM – 64GB Speicher
  • Dual-Band Wi-Fi 6 mit 1GB/s Ethernet-Adapter RJ45-Anschluss
Availability:

Nicht vorrätig

$167.95

Nicht vorrätig

Get an email when this product is back in stock!

Das Beelink GT King verfügt über einen schnellen AMLogic S922X Hexa-Core SoC Prozessor, 4GB LPDDR4 RAM und 64GB eMMC eingebauten Speicher, der auf Android 9.0 Pie läuft. Diese Android-TV-Box ist schnell, lesen Sie den Benchmark-Artikel S922X vs. S905X2!

Die Android-Box misst nur 4,25 x 4,25 x 0,63 Zoll und hat einen in die Oberseite geätzten Alien-Kopf, dessen Augen beim Einschalten aufleuchten. Es gibt zwei USB Typ-A 3.0 Ports und einen USB Typ-A 2.0 Port, um USB-Geräte anzuschließen.

Die Konnektivität wird durch 802.11 a/b/g/n/ax, 2.4G/5G Dual Band WiFi, 1000M Ethernet und Bluetooth 4.1 gewährleistet. Bei den Geschwindigkeitstests erreichten unsere WiFi- und Ethernet-Verbindungen (200 Mb) die Höchstwerte, und Bluetooth funktioniert hervorragend mit Gaming-Controllern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer aktuellen Android-Box sind, dann ist die Beelink GT King eine großartige Lösung. Apps können aus dem Google Play Store oder von jeder Website über Ihren Browser heruntergeladen werden. Laden Sie Ihre Lieblings-Android-Apps herunter und verwandeln Sie Ihr Gerät in eine leistungsstarke Smart-TV-Box.

Ein Vergleich mit dem Beelink GT King und anderen Geräten zeigt, dass es selbst bei einfachen Aufgaben wie dem Navigieren in Menüs oder dem Umschalten von Kanälen die Nase vorn hat. Bei Streaming-Apps mit einem installierten Build ist ein deutlicher Leistungsanstieg im Vergleich zu anderen Geräten zu verzeichnen. Sie werden die Vorteile eines schnelleren Prozessors auf jeden Fall zu schätzen wissen.

Die GT King ist eine großartige Android-Streaming-Box und mit installiertem Android 9 Pie bietet sie die beste Kompatibilität und Leistung. Wenn Sie auf der Suche nach einer Android-Box für Streaming sind, ist dies die beste Android-Box in dieser Preisklasse. Mit seinem schnellen Prozessor, seiner großartigen Internetfähigkeit und seinem Speicherplatz ist es ein echter Anwärter auf den Titel “Beste Android-Box 2021″.

Artikelnummer: BEELINK-GT-KING-4-64 Kategorien: , GTIN: 7426845069126
Softwares
OS Android 9 Pie
Prozessor
Prozessor AMLogic S922X; Hexa-Core SoC
GPU
GPUp Mali G52-MP6
RAM
RAM 4GB
RAM(spec) LPDDR4
ROM
ROM 64GB
ROM(Speicher) eMMC
Netzwerk
Ethernet RJ45-Anschluss – 1000M
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ax, 2.4G/5G Dual Band
Bluetooth 4.1
Erweiterbarer Speicher
Erweiterbarer Speicher MicroSD/TF – bis zu 128 GB
USB-Anschlüsse 2x USB Typ-A 3.0 ; 1x USB Typ-A 2.0
Abmessungen/Gewicht
Produktabmessungen (L x B x H): 10,80 x 10,80 x 1,60 cm / 4,25 x 4,25 x 0,63 Zoll
Produkt Gewicht 190g
Abmessungen der Verpackung (L x B x H): 19,00 x 14,50 x 6,00 cm / 7,48 x 5,71 x 2,36 Zoll
Paket Gewicht 630g
    • 1 * Netzgerät
    • 1 * HDMI-Kabel
    • 1 * G10 Air-Maus
    • 1 * Benutzerhandbuch

,

Beelink GT King 4K Android TV Box

Beelink
  • Based on the latest Amlogic Chipset – S922X
  • Android 9 Pie
  • 4K UltraHD Video Output
  • 4GB RAM – 64GB Storage
  • Dual-Band Wi-Fi 6 w/ 1GB/s Ethernet Adapter RJ45 Port
Availability:

Out of stock

$167.95

Out of stock

Get an email when this product is back in stock!

The Beelink GT King features a fast AMLogic S922X Hexa-Core SoC processor, 4GB LPDDR4 RAM and 64GB eMMC built in storage running on Android 9.0 Pie. This Android TV box is fast, check out the S922X vs S905X2 benchmark article!

The Android box measures just 4.25 x 4.25 x 0.63 inches with an Alien head etched into the top, its eyes light up when powered on.. There are two USB Type-A 3.0 ports and one USB Type-A 2.0 ports to connect USB devices to.

Connectivity is provided with 802.11 a/b/g/n/ax, 2.4G/5G Dual Band WiFi, 1000M Ethernet and Bluetooth 4.1. Speed tests maxed out our WiFi and Ethernet (200Mb) connections and Bluetooth works great with gaming controllers.

If you are looking for an up to date Android Box then the Beelink GT King is a great solution. Apps can be downloaded from the Google Play Store or from any website through your browser. Download your favourite Android apps and turn your device into a fast performing Smart TV box.

Comparing side by side with the Beelink GT King and other devices you can see even simple tasks like navigating menus or switching channels that it has the edge. With streaming apps with a build installed there is a more noticeable increase in performance compared to other devices. You will definitely see the benefits of a faster processor for this.

The GT King is a great android streaming box and with Android 9 Pie installed it offers the best compatibility and performance.. If you are looking for an Android Box for streaming this is the best android box in this price range. With its fast processor, great internet capability and storage space, this is a genuine contender for Best Android Box in 2021.

SKU: BEELINK-GT-KING-4-64 Categories: , GTIN: 7426845069126
    • 1 * Power Supply
    • 1 * HDMI Cable
    • 1 * G10 Air-Mouse
    • 1 * User Manual