, , , , , , , ,

Beelink SEi 11 PRO Mini-PC

BeelinkIntel
  • Intel® Core™i5-11320H – @ 3,20GHz, TDP: 28-35w
  • 16 GB Dual Channel DDR4, 500GB M.2 NVMe-SSD
  • Intel® Iris® Xe-Grafik
  • Unterstützung für zwei Bildschirme; [email protected]
  • Wi-Fi 6 & Bluetooth 5.2; USB 3.0, Typ-C
Availability:

Nur noch 1 vorrätig

$440.95$530.95

Der Mini-PC Beelink SEi 11 PRO ist mit dem Intel i5-11320H-Prozessor der11. Generation mit 4 Kernen und 8 Threads ausgestattet, der mit bis zu 4,5 GHz bei 35 W TDP läuft. Mit der leistungsstarken Intel Iris Xe Grafikkarte, die mit bis zu 1,35 GHz läuft, ist er ein leistungsstarker Mini-PC für den Einsatz zu Hause und im Büro.

Der Beelink SEi 11 PRO wird mit 16 GB Dual DDR4 RAM @ 3200Mhz geliefert und kann auf bis zu 64 GB aufgerüstet werden. Es gibt 500 GB M.2 NVMe 2280 SSD, die auf bis zu 2 TB aufgerüstet werden können. Außerdem ist im Inneren des Mini-PCs Platz für den Einbau einer 2,5″-HDD oder SSD, um den Speicherplatz weiter zu erhöhen.

Der Mini-PC läuft mit einem voll lizenzierten Windows 11 und eignet sich hervorragend für Ihre täglichen Aufgaben. Es gibt zwei HDMI-Anschlüsse für die Anzeige auf zwei Monitoren für die Arbeit mit mehreren Programmen und geöffneten Fenstern. An der Vorderseite befinden sich zwei Hochgeschwindigkeits-USB-3.0- und ein USB-Typ-C-Anschluss für den einfachen Anschluss von Peripheriegeräten. Auf der Rückseite des Beelink SEi 11 PRO befinden sich zwei USB 2.0-Anschlüsse für z. B. Ihre Maus oder Tastatur.

Datenkommunikation ist für jeden Mini-PC-Benutzer lebenswichtig, und der Beelink SEi 11 PRO bietet über seinen Gigabit-Ethernet-Anschluss eine schnelle und stabile kabelgebundene Verbindung. Und für die drahtlose Kommunikation gibt es schnelles 802.11ax WiFi 6 und Bluetooth 5.2.

Der Beelink SEi 11 PRO misst nur 4,9 x 4,4 x 1,5 Zoll (12,6 x 11,3 x 4,0 cm) und nimmt daher nur wenig Platz auf Ihrem Schreibtisch oder TV-Stand ein. Mit einem Gewicht von rund 439 Gramm ist er sehr handlich und klein genug, dass der Mini-PC in jede Tasche passt!

Der Beelink SEi 11 PRO eignet sich nicht nur perfekt für die tägliche Arbeit zu Hause oder im Büro, sondern ist auch für Spiele geeignet. Obwohl es sich nicht um einen Gaming-Mini-PC handelt, können Sie beliebte Titel mit niedrigeren Grafikeinstellungen genießen und Emulationen bis hin zu neueren Konsolen durchführen. Dies gilt auch für andere Aktivitäten wie einen Media-Player für Videos und Musik. Er ist ein hervorragender Allround-Mini-PC!

Mehr dazu erfahren Sie in unserem ausführlichen Testbericht zum Beelink SEi 11 PRO, in dem wir den Mini-PC genauer unter die Lupe nehmen, ihn mit Systembenchmarks auf Herz und Nieren prüfen und mit anderen Modellen, einschließlich dem Vorgängermodell Beelink SEi 10, vergleichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC Beelink SEi 11 PRO Mini-PC

Software
OS Fenster 11
Sicherheit PIN/Passwort
Prozessor
Marke Intel
Modell Core™ i5-11320H
Litographie 10nm
# Kerne 4
# Fäden 8
Grundfrequenz 2.5Ghz
Turbo-Frequenz Bis zu 4,50 Ghz
Cache 6 MB Intel® Smart Cache
Mehr Infos Hier klicken
Grafikprozessor
Schnittstelle Integriert
Marke Intel
Modell Intel® Iris® Xe-Grafik geeignet
Turbo-Frequenz 1,35 GHz
DirectX-Unterstützung 12.1
OpenGL-Unterstützung 4.6
Speicher (RAM)
Kapazität 16GB
Technologie Zweikanalige
Geschwindigkeit Bis zu 3200Mhz
Speicherung (ROM)
Kapazität 500GB
Technologie PCI-e NVMe SSD
Ausbaufähig 1×2,5-Zoll-SATA-Festplattensteckplatz (SATA 3.0 6.0Gb/s)
Netzwerk
Ethernet 1x RJ45 Gigabit
Wi-Fi Wi-Fi 6 (Dual-Band)
Bluetooth 5.2
E/A-Schnittstelle
USB 2x USB Typ-A 3.0; 2 x USB 2.0-Anschlüsse; 1x USB Typ-C
Video 2x HDMI 2.0 ([email protected]); 1x USB Typ-C ([email protected])
Audio 1 x Audio-Buchse (HP&MIC) Anschluss
    • 1 * Benutzerhandbuch
    • 1 * Netzgerät
    • 1 * HDMI-Kabel
    • 1 * Montagebügel

, , , , , , , ,

Beelink SEi 11 PRO Mini PC

BeelinkIntel
  • Intel® Core™i5-11320H – @ 3.20GHz, TDP: 28-35w
  • 16 GB Dual Channel DDR4, 500GB M.2 NVMe SSD
  • Intel® Iris® Xe Graphics
  • Dual screen display support; [email protected]
  • Wi-Fi 6 & Bluetooth 5.2; USB 3.0, Type-C
Availability:

Out of stock

$440.95$530.95

The Beelink SEi 11 PRO mini PC features the 11th generation Intel i5-11320H processor with 4 cores and 8 threads running up to 4.5Ghz at 35W TDP. With the high-performance Intel Iris Xe graphics running up to 1.35GHz it makes for a powerful mini PC for home and office use.

The Beelink SEi 11 PRO comes with 16GB dual DDR4 RAM @ 3200Mhz and can be upgraded to a maximum of 64GB. There is 500GB of M.2 NVMe 2280 SSD which can be upgraded to a maximum of 2TB. In addition, there is space inside the mini PC to install your 2.5” HDD or SSD to further increase the storage.

Running a fully licensed Windows 11, the mini PC is excellent for your daily tasks. There are two HDMI ports for dual monitor display for working with multiple software and windows open. There are two high speed USB 3.0 and one USB Type-C port on the front for easy connection of peripherals. On the back of the Beelink SEi 11 PRO are two USB 2.0 ports for your mouse or keyboard for example.

Data communication is vital for any mini PC user and the Beelink SEi 11 PRO provides a fast and stable wired connection via its gigabit ethernet port. And for wireless there is fast 802.11ax WiFi 6 and Bluetooth 5.2.

The Beelink SEi 11 PRO measures only 4.9 x 4.4 x 1.5 inches (12.6 x 11.3 x 4.0 cm) which takes up very little space on your desktop or TV stand. It weighs around 439 grams which makes it very portable, small enough for the mini PC to fit in your bag!

Not only is the Beelink SEi 11 PRO perfect for your daily home or office work tasks, but it is also capable of playing games. While it is not a gaming mini PC, you can enjoy popular titles at lower graphics settings as well as emulation up to more recent consoles. This also extends to other activities such as a media player for videos and music. It is an excellent all-round mini PC!

You can learn more in our full in-depth Beelink SEi 11 PRO review here where we take a closer look at the mini PC and put it through its paces with system benchmarks and compare to other models including the previous Beelink SEi 10 model.

 

 

 

 

 

 

 

Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC Beelink SEi 11 PRO Mini PC

    • 1 * User Manual
    • 1 * Power Supply
    • 1 * HDMI Cable
    • 1 * Mounting Bracket
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]