, , ,

Beelink SER4 AMD Ryzen 7 Mini-PC

AMDBeelink
  • AMD Ryzen 7 4700U / AMD Ryzen 7 4800U
  • Bis zu 64GB Dual-Channel DDR4 & bis zu 2TB NVMe
  • AMD Radeon™ Grafik
  • Dreifach-Monitor, [email protected]
  • WiFi 6E & Bluetooth 5.0, USB 3.0, Typ-C
Availability:

Nicht vorrätig

$450.95$750.95

Der Beelink SER4 ist eine großartige Lösung für alle, die sich einen PC mit hoher Leistung wünschen, der gleichzeitig einen kleinen Formfaktor für den Einsatz zu Hause oder am Büroarbeitsplatz aufweist.

Das SER4 ist mit dem AMD Ryzen 7 4700U Prozessor ausgestattet, der über 8 Kerne und 8 Threads mit einer maximalen Frequenz von 4,1 GHz verfügt. Mit Ryzen-Prozessoren können Sie eine hervorragende Leistung bei alltäglichen Aufgaben erwarten, vom Surfen im Internet bis hin zum Medienkonsum. In der Arbeitsumgebung kann dieser Ryzen-Mini-PC auch anspruchsvollere Arbeitslasten bewältigen, von Videokonferenzen bis hin zur Arbeit mit großen Bürodokumenten. Außerdem ist es in der Lage, Bilder und Videos zu bearbeiten.

Bis zu 64 GB DDR4-Arbeitsspeicher werden unterstützt, so dass dieser Mini-PC mit Windows 11 auch bei der Ausführung mehrerer Anwendungen oder beim Laden großer Office-Dokumente nicht an Leistung verliert. Die bis zu 2TB schnellen m.2 2280 NVMe-SSD-Speicher sorgt dafür, dass Ihre Daten nicht nur sicher gespeichert sind, sondern auch schnell abgerufen werden können, was für die Arbeit mit oder die Übertragung großer Dateien unerlässlich ist. Außerdem ist im Inneren Platz für eine 2,5″-HDD oder SSD zur Datenspeicherung.

Das Beelink SER4 misst nur 4,9 x 4,4 x 1,6 Zoll (12,6 x 11,3 x 4,2 cm) und wiegt etwa 455 g. Es ist kompakt und nimmt nur wenig Platz auf dem Schreibtisch ein. Im Lieferumfang ist eine Halterung für die Montage an der Wand oder an der Rückseite eines Monitors enthalten. Er ist leicht genug, um tragbar zu sein und eignet sich daher ideal für Reisen, z. B. zwischen Büros.

Mit der AMD Radeon Grafik werden bis zu drei Monitore bei 4K 60Hz über die zwei HDMI-Anschlüsse und den USB Typ-C-Anschluss unterstützt. Er unterstützt mehrere Fenster, 4K-Videowiedergabe und sogar leichte Videospiele!

Datenkonnektivität ist für die Beelink SER4 kein Thema. Im Inneren verfügt dieser Ryzen Mini-PC über einen Gigabit-Ethernet-Anschluss für eine schnelle und zuverlässige kabelgebundene Übertragung. Der Wi-Fi 6 802.11ax unterstützt bei kompatiblen Routern Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 Gbit/s. Für drahtlose Peripheriegeräte wie Tastaturen oder Lautsprecher gibt es Bluetooth 5-Unterstützung.

Der Beelink SER4 Mini-PC mit Windows 11 eignet sich hervorragend für die Arbeitsumgebung, sei es zu Hause oder im Büro. Auf den drei Displays lassen sich alltägliche Aufgaben wie das Surfen im Internet und die Bearbeitung von Office-Dokumenten bis hin zu anspruchsvolleren Aufgaben wie der Videobearbeitung mühelos bewältigen. Das schnelle und zuverlässige Ethernet, Wi-Fi 6 und Bluetooth 5 sorgen dafür, dass Sie nicht lange warten müssen, bis große Dateien sicher übertragen sind.

 

SER4-4700U-RYZEN 7 SER4-4700U-UNTERSTÜTZUNG 4K 60HZ SER4-4700U-unterstützt WIFI 6E SER4-4700U-Mehrfachanwendung SER4-4700U- Hohe emd-Konfiguration und bemerkenswerte Leistung SER4-4700U-MERKMALE SER4-4700U-ALL in einem MINI PC SER4-4700U-MEHRFACHANSCHLÜSSE

Software
OS Fenster 11
Sicherheit PIN/Passwort
Prozessor
Marke AMD
Modell
  • Ryzen™ 7 4700U
  • Ryzen™ 7 4800U
Technologie für CPU-Kerne TSMC 7nm FinFET
# Kerne
  • 8
  • 8
# Fäden
  • 8
  • 16
Grundfrequenz
  • 2.0Ghz
  • 1.8Ghz
Turbo-Frequenz
  • Bis zu 4,1 GHz
  • Bis zu 4,2 GHz
L2-Cache 4 MB
L3-Cache 8 MB
Mehr Infos
Grafikprozessor
Schnittstelle Integriert
Marke AMD
Modell AMD Radeon™ Grafik
Frequenz
  • 1600 MHz
  • 1750 MHz
Anzahl der Grafikkerne
  • 7
  • 8
Speicher (RAM)
Kapazität bis zu 64GB
Technologie Einkanal-/Zweikanal-DDR4-SO-DIMM
Geschwindigkeit 3200Mhz
Speicherung (ROM)
Kapazität bis zu 2TB
Technologie M.2 2280 NVMe-SSD
Netzwerk
Ethernet 1x RJ45 Gigabit
Bluetooth 5.0
Wi-Fi WiFi 6E
E/A-Schnittstelle
USB 1x USB Typ-C ; 4x USB Typ-A 3.0
Video 2x HDMI 2.0 ([email protected]); 1x USB Typ-C ([email protected])
Audio 2x HDMI 2.0; 1x USB Typ-C; 1x 3,5mm Klinke
    BEELINK-SER4-PACKAGE-INCLUDE
    • 1 * Benutzerhandbuch
    • 1 * Netzgerät
    • 1 * HDMI-Kabel
    • 1 * Montagebügel

, , ,

Beelink SER4 AMD Ryzen 7 Mini PC

AMDBeelink
  • AMD Ryzen 7 4700U / AMD Ryzen 7 4800U
  • Up to 64GB Dual-Channel DDR4 & Up to 2TB NVMe
  • AMD Radeon™  Graphics 
  • Triple Monitor, [email protected]
  • WiFi 6E & Bluetooth 5.0, USB 3.0, Type-C
Availability:

Out of stock

$450.95$750.95

The Beelink SER4 is a great solution for those that desire a PC that has high performance, while remaining in a small form factor for use in the home or office workplace.

The SER4 features the AMD Ryzen 7 4700U processor which has 8 cores & 8 threads with a max frequency of @4.1GHz. With Ryzen processors you can expect excellent performance in your day-to-day tasks from web browsing to media consumption. For the work environment, this Ryzen mini PC can handle more demanding workloads, ranging from video conferencing to working with large office documents. It is also capable of image and video editing.

Up to 64GB of DDR4 RAM is supported which ensures that this mini pc with Windows 11 does not underperform when dealing with multiple applications running or failing to load large office documents. The up to 2TB of fast m.2 2280 NVMe SSD storage ensures that not only is your data safely stored but also can be rapidly accessed which is essential for working with or transferring large files. There is also space internally for a 2.5” HDD or SSD for data storage.

The Beelink SER4 measures just 4.9 x 4.4 x 1.6 inches (12.6 x 11.3 x 4.2 cm) and weighs around 455g. It is compact and takes up minimum desk space. Included is a mount for fitting on a wall or on the back of a supported monitor. It is light enough to be portable making it ideal for when travelling between offices for example.

With the AMD Radeon Graphics, up to three monitors at 4K 60Hz are supported via the included two HDMI ports and USB Type-C port. It supports multiple windows, 4K video playback and even light video gaming!

Data connectivity is not an issue for the Beelink SER4. Inside you can find this Ryzen Mini PC has a gigabit ethernet port for high speed and reliable wired transfer. The Wi-Fi 6 802.11ax supports up to 3.6 Gbps speeds on compatible routers. For wireless peripherals such as keyboards or speakers there is Bluetooth 5 support.

The Beelink SER4 mini PC with Windows 11 is excellent for the work environment whether that be at home or in the office. Across the triple displays, it can effortlessly work through your everyday tasks from web browsing and office documents, through to more demanding tasks such as video editing. The high speed and reliable ethernet, Wi-Fi 6 and Bluetooth 5 ensure no waiting around for large files to safely transfer.

 

SER4-4700U-RYZEN 7 SER4-4700U-SUPPORT 4K 60HZ SER4-4700U-Supports WIFI 6E SER4-4700U-Multiple Aplications SER4-4700U- High emd configuration and remarkable performance SER4-4700U-FEATURES SER4-4700U-ALL in one MINI PC SER4-4700U-MULTIPLE PORTS

    BEELINK-SER4-PACKAGE-INCLUDE
    • 1 * User Manual
    • 1 * Power Supply
    • 1 * HDMI Cable
    • 1 * Mounting Bracket