, , , , ,

Beelink U57 Intel NUC Mini PC mit Windows 10

  • Intel® Core™ i5-5257U 3.10GHz, cTDP: 23-28W
  • 8GB DDR3, 256GB M.2 SATA
  • Intel HD-Grafik
  • Unterstützung für zwei Monitore, [email protected]
  • WiFI 5 & Bluetooth 4.1; USB 3.0, Typ-C

 

Availability:

Nicht vorrätig

$340.95

Nicht vorrätig

Get an email when this product is back in stock!

Der Beelink U57 Mini-PC verfügt über einen leistungsstarken Intel® Core™ i5-5257U-Prozessor mit bis zu 3,10 GHz und Intel® Iris® Graphics 6100. Es verfügt über 8 GB schnellen DDR3L-RAM und eine leistungsstarke 256-GB-SSD.

Die Intel NUC Mini-PC mit Windows Es misst nur 4,88 x 5,12 x 1,61 Zoll und wiegt nur 0,2610 kg, was es zu einer idealen Lösung für diejenigen macht, die nur wenig Platz auf ihrem Schreibtisch haben, z. B. zu Hause oder im Büro. Büro-Mini-PC Durch sein geringes Gewicht lässt er sich auch bequem in einer Tasche transportieren.

Im Inneren befindet sich ein Lüfter, der dafür sorgt, dass Ihr Mini-PC kühl und effizient läuft. Im Inneren ist außerdem Platz für den Einbau einer 2,5-Zoll-Festplatte oder einer SSD, um die Speicherkapazität weiter zu erhöhen.

Auf der Rückseite des Mini-Computers befinden sich zwei HDMI v1.4-Anschlüsse, die zwei Monitore mit jeweils bis zu 2560×[email protected] unterstützen. Ein RJ45-Ethernet-Anschluss mit 1000 Mbit/s ermöglicht eine schnelle und zuverlässige kabelgebundene Datenübertragung. Außerdem gibt es zwei USB 2.0-Anschlüsse für den Anschluss von Peripheriegeräten wie Tastatur und Maus.

An der Seite des Mini-Windows-PCs befinden sich zwei USB 3.0-Anschlüsse für den Anschluss von Hochgeschwindigkeits-USB-Geräten wie externen Festplatten. Außerdem gibt es einen USB-Typ-C-Anschluss. Die 3,5-mm-Audiobuchse unterstützt Kopfhörer und Mikrofon. Auf der anderen Seite befindet sich der Steckplatz für die Micro-SD-Karte.

Die drahtlose Konnektivität wird mit 2/5G 802.11 b/g/n/ac für hohe und zuverlässige Übertragungsgeschwindigkeiten gut unterstützt. Bluetooth 4.0 ist ebenfalls enthalten und kann verwendet werden, um Peripheriegeräte wie z. B. einen Lautsprecher mit dem Mini PC Desktop zu verbinden.

Der Beelink ist ein leistungsstarker Mini-PC, der eine ideale Lösung für alle ist, die nur wenig Platz auf dem Schreibtisch haben, oder für Home Entertainment mit einem leisen Gerät, das hinter dem Fernseher aufgestellt werden kann.

Artikelnummer: BEELINK-U57-8-256 Kategorien: , , , , , Schlagwörter: , , GTIN: 5060763670297
Softwares
OS Windows 10 Pro
Prozessor
# Kerne 2 Kerne
Version Intel i5 – 5257U
Grundfrequenz 2,70 Ghz
Turbo-Frequenz 3,10 Ghz
# Fäden 4 Fäden
Grafikprozessor
Modell Iris-Grafik 6100
Hersteller Intel
Frequenz 300Mhz-1.05Ghz
DirectX-Unterstützung 12
OpenGL-Unterstützung 4.3
Unterstützte Anzeigen 2
RAM
RAM 8GB
RAM (Spezifikation) LPDDR3
Konnektivität
Ethernet 10/100/1000M Ethernet-Adapter (RJ45)
Wi-Fi 802.11a/ac/b/g/n Modul – Dual-Band
Bluetooth 4.0
E/A-Schnittstelle
USB 1x USB Typ-C 3.1 ; 2x USB 3.0 Gen1 ; 2x USB 2.0
Video 2x HDMI 1.4 (HD,HDCP)
Audio 1x 3,5-mm-Kopfhöreranschluss
Strom Netzadapter
Abmessungen/Gewicht
Produktabmessungen (L x B x H): 12,40 x 13,00 x 4,10 cm / 4,88 x 5,12 x 1,61 Zoll
Produkt Gewicht 261g / 0.57lb
Abmessungen der Verpackung (L x B x H): 20,90 x 13,60 x 6,20 cm / 8,23 x 5,35 x 2,44 Zoll
Paket Gewicht 805g / 1.76lb
    1* Netzadapter 1* HDMI-Kabel 1* VESA-Halterung 1* Benutzerhandbuch

, , , , ,

Beelink U57 Intel NUC Mini PC with Windows 10

BeelinkIntel
  • Intel® Core™ i5-5257U 3.10GHz, cTDP: 23-28W
  • 8GB DDR3, 256GB M.2 SATA
  • Intel HD Graphics
  • Dual Monitor Support, [email protected]
  • WiFI 5 & Bluetooth 4.1; USB 3.0, Type-C

 

Availability:

Out of stock

$340.95

Out of stock

Get an email when this product is back in stock!

The Beelink U57 Mini PC features a powerful Intel® Core™ i5-5257U Processor up to 3.10 GHz with Intel® Iris® Graphics 6100. It has 8GB of fast DDR3L RAM and a high performance 256GB SSD.

The Intel NUC Mini PC with Windows measures just 4.88 x 5.12 x 1.61 inches and weighs only 0.2610 kg making it an ideal solution for those with limited desk space such as an home or office Mini PC The light weight also makes it convenient for carrying in a bag for example.

Located inside is a cooling fan to keep your Mini PC running cool and efficiently. There is also space inside to install a 2.5 inch HDD or SSD to further increase the storage.

There are two HDMI v1.4 ports on the back of the Mini Computer which provides dual monitor support up to 2560×[email protected] each. A 1000Mbps RJ45 ethernet port provides high speed and reliable wired data transfer. There are also two USB 2.0 ports for connecting peripherals such as a keyboard and mouse.

On the side of the Mini Windows PC are two USB 3.0 ports for connection of high speed USB devices such as external hard drives. There is also a USB Type-C port. The 3.5mm Audio jack supports headphone and microphone. Located on the other side is the Micro SD card slot.

Wireless connectivity is well supported with 2/5G 802.11 b/g/n/ac for great and reliable transfer speeds. Bluetooth 4.0 is also included and can be used to connect peripherals such as a speaker to connect to the Mini PC Desktop.

The Beelink is a high performance mini PC which is an ideal solution for those with limited desk space or for home entertainment with a quiet device that can be put behind the TV.

    1* Power Adapter 1* HDMI Cable 1* VESA Mount 1* User Manual