,

Beelink Gemini X55 Windows 10 Mini-PC

BeelinkIntel
  • Windows 10 Home Mini PC
  • Intel Quad-Core-Prozessor
  • Dualer HDMI-Display-Ausgang
  • Dual-Band Wi-Fi mit 1GB/s RJ45-Anschluss
  • 2,5″ HDD/SSD-Schacht für erweiterbaren Speicher
Availability:

Nicht vorrätig

260,08284,28

Auswahl zurücksetzen

Der Beelink X55 Mini-PC verfügt über einen Intel Gemini Lake J5005 Prozessor mit bis zu 2,8 GHz und einer Intel UHD Graphics 605. Es ist mit 8 GB leistungsstarkem LPDDR4-RAM und wahlweise 128 GB oder 256 GB schnellem SSD-Speicher ausgestattet.

Der Intel 605-Grafikprozessor unterstützt bis zu 4K-Displays mit 60 Hz und ermöglicht eine schnellere Video- und Grafikdekodierung. Er verfügt über zwei HDMI-Anschlüsse für die Unterstützung von zwei Monitoren. Im Inneren befindet sich ein Lüfter, der dafür sorgt, dass der Windows 10 Mini-PC effizient kühl gehalten wird und optimal läuft.

Ein 802.11 a/b/g/n/ac, Dual-Band WiFi 2.4GHz/5GH mit dualer Wireless-Antenne bietet stabile und schnelle Wireless-Geschwindigkeiten. Der RJ45-Ethernet-Anschluss mit 1000 Mbit/s bietet die bestmögliche kabelgebundene Geschwindigkeit. Bluetooth 4.0 ist ebenfalls im Minicomputer enthalten und kann für den Anschluss von Peripheriegeräten wie einer kabellosen Maus und Tastatur verwendet werden.

Der Beelink X55 verfügt über vier USB 3.0-Anschlüsse für den Anschluss von Peripheriegeräten wie Speichersticks und externen Festplatten. Im Inneren des Intel NUC-Gehäuses ist Platz für eine 2,5″-SATA-SSD oder -HDD, um den Speicherplatz zu erweitern.

Das Gemini X55 Gehäuse misst nur 4,53 x 4,02 x 1,69 Zoll und wiegt 0,31 kg, was es sowohl kompakt als auch leicht macht. Sein kleiner Formfaktor macht ihn ideal für den Einsatz auf begrenztem Raum, z. B. als Mini-PC im Büro oder als Home-Entertainment-PC.

Artikelnummer: BEELINK-X55 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
Gewicht 735 g
Größe 20 × 12.5 × 6 cm
Audio Output

Bluetooth

Ethernet

Fan

GPU Model

RAM Tech

Storage (ROM)

,

Storage Expansion

,

Video Output

WI-FI

Marken

,

    • 1* Netzadapter
    • 2* HDMI-Kabel
    • 1* TV-Halterung
    • 1* HDD/SSD-Montageschrauben
    • 1* Benutzerhandbuch

,

Beelink Gemini X55 Windows 10 Mini PC

  • Windows 10 Home Mini PC
  • Intel Quad-Core Processor
  • Dual HDMI Display Output
  • Dual-Band Wi-Fi w/ 1GB/s RJ45 Port
  • 2.5″ HDD/SSD Bay for Expandable Storage
Availability:

Out of stock

£178.41£195.01

The Beelink X55 mini PC features an Intel Gemini Lake J5005 up to 2.8Ghz processor with an Intel UHD Graphics 605. It comes with 8GB of high performance LPDDR4 RAM and a choice of fast 128GB or 256GB SSD storage.

The Intel 605 graphics processor supports up to 4K 60Hz display providing faster video and graphics decoding. It has two HDMI ports for dual monitor support. Inside is a cooling fan to ensure the Windows 10 mini PC is kept efficiently cool and running optimally.

A 802.11 a/b/g/n/ac, Dual-band WiFi 2.4GHz/5GH with dual wireless antenna provides stable and fast wireless speeds. The 1000Mbps RJ45 Ethernet port gives the best possible wired speed. Bluetooth 4.0 is also featured in the mini computer and can be used to connect peripherals such as a wireless mouse and keyboard.

There are four USB 3.0 ports on the Beelink X55 for connection of peripherals to including memory sticks and external hard drives. There is space inside the Intel NUC style case for a 2.5” SATA SSD or HDD to further expand the storage.

The Gemini X55 case measures just 4.53 x 4.02 x 1.69 inches and weighs 0.31kg making it both compact and lightweight. Its small form factor makes it ideal for use in limited space such as an office mini PC, or home entertainment PC.

Based on 0 reviews

0.0 overall
0
0
0
0
0

Show only reviews in English (0)

Be the first to review “Beelink Gemini X55 Windows 10 Mini PC”

There are no reviews yet.

    • 1* Power Adapter
    • 2* HDMI Cable
    • 1* TV Mount
    • 1* HDD/SSD Mounting Screws
    • 1* User Manual
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]