REFURBISHED DroiX Q Plus H6 4K Android TV Box

Das Q Plus verfügt über einen Allwinner H6 Cortex A53, eine Quad-Core-CPU und einen Mali-T720-Grafikprozessor für hohe Geschwindigkeit. reaktionsschnelle Verarbeitung und Anzeige, und mit HDMI 2.0 unterstützt er atemberaubende Ultra HD 4K-Grafiken. 4 GB Arbeitsspeicher sorgen für nahtloses Laden und Wechseln zwischen Apps und 32 GB oder 64 GB Speicherplatz (je nach Modell) zum Speichern all Ihrer Apps und Medien.
Auf dem Q Plus läuft Android 8 Oreo für die Unterstützung all Ihrer Lieblings-Apps und es verfügt über 2,4 GHz-WLAN und 100-Megawatt-Ethernet, was für Ihren Medienkonsum völlig ausreichend ist.

Availability:

Nicht vorrätig

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um einen wiederaufgearbeiteten Artikel, und das Vorhandensein einer Geschenkverpackung ist nicht garantiert. Dieser Artikel kann, muss aber nicht mit dem Originalzubehör geliefert werden und kann, muss aber nicht, kosmetische Defekte aufweisen (z.B. Kratzer, Dellen). Dieser Artikel wurde von DroiX Standards getestet und wir garantieren, dass er wie ein brandneuer Artikel funktioniert.

Das Droix Q Plus verfügt über einen Allwinner H6 Cortex A53, Quad-Core-CPU und Mali-T720 GPU für schnelle Verarbeitung und Anzeige. Mit HDMI 2.0 können Sie alle Ihre Lieblingsfilme in atemberaubendem Ultra HD 4K ansehen . 4 GB Arbeitsspeicher sorgen für nahtloses Laden und Wechseln zwischen Apps und 32 GB oder 64 GB Speicherplatz (je nach Modell) zum Speichern all Ihrer Apps und Medien.

Auf dem Q Plus läuft Android 8 Oreo für die Unterstützung all Ihrer Lieblings-Apps und es verfügt über 2,4 GHz-WLAN und 100-Megawatt-Ethernet, was für Ihren Medienkonsum völlig ausreichend ist.

Artikelnummer: REFURB-DROIX-Q-PLUS-H6 Kategorie:
    • 1 * IR-Fernbedienung
    • 1 * Netzadapter
    • 1 * Benutzerhandbuch

REFURBISHED DroiX Q Plus H6 4K Android TV Box

DroiX

The Q Plus features an Allwinner H6 Cortex A53,Quad Core CPU and Mali-T720 GPU for fast. responsive processing & display, and with HDMI 2.0 it supports stunning Ultra HD 4K visuals. There is 4GB of memory for seamless loading and switching between apps and 32GB or 64GB of storage (Depending on the model you purchase) to store all your apps and media.
The Q Plus runs Android 8 Oreo for support of all your favourite apps and has 2.4Ghz WiFi and 100M Ethernet which is plenty for your media consumption requirements.

Availability:

Out of stock

£24.03£33.16

Note: This product is a REFURBISHED Item, and the presence of a giftbox is not guaranteed. This item may or may not come with the original accessories and may or may not have cosmetic defects (Such as scratches, dents) This item was tested by DroiX Standards, and we guarantee it will operate as a brand-new item.

The Droix Q Plus features an Allwinner H6 Cortex A53, Quad Core CPU and Mali-T720 GPU for fast processing & display. With HDMI 2.0 you can watch all your favourite movies in stunning Ultra HD 4K. There is 4GB of memory for seamless loading, and switching between apps and 32GB or 64GB of storage (Depending on the model you purchase) to store all your apps and media.

The Q Plus runs Android 8 Oreo for support of all your favourite apps and has 2.4Ghz WiFi and 100M Ethernet which is plenty for your media consumption requirements.

    • 1 * IR Remote
    • 1 * Power Adapter
    • 1 * User manual
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]