, , ,

GPD Pocket 2 Intel Core m3 Mini-Laptop

  • Windows 10 Home vorinstalliert
  • Intel® Core 8. Generation M3-8100Y
  • 8GB RAM / 256GB Speicher
  • Dual-Band Wi-Fi mit 1GB/s Ethernet Adapter über USB Typ-C
  • H-IPS-Retina-Touchscreen-Display
Availability:

Nicht vorrätig

$619.60

Alles, was Sie sich von einem Laptop wünschen… in Ihrer Tasche. Das GPD Pocket 2 Ultrabook übernimmt die Schwächen seines Vorgängers und verbessert sie drastisch: Die Ränder sind geschrumpft, das Gehäuse ist im Vergleich zum Pocket der letzten Generation um 57 % dünner geworden (an der dünnsten Stelle) und die Leistung ist gestiegen, um mit den diesjährigen Laptops konkurrieren zu können.

Das GPD Pocket 2 Ultrabook im schlanken Unibody-Magnesiumlegierungsdesign verfügt über einen leistungsstarken Intel® Core™ m3-8100Y-Prozessor, gepaart mit einer integrierten Intel HD Graphics 615-GPU, 8 GB RAM und 128 GB/256 Speicherplatz. Alle Komponenten werden durch den eingebauten Lüfter aktiv gekühlt, um sicherzustellen, dass jede einzelne Komponente die erwartete Leistung erbringt.

Wenn Sie das Pocket 2 öffnen, werden Sie von dem atemberaubenden (fast randlosen) 7-Zoll-Retina-Touchscreen-Display begrüßt. Ihre Lieblingsserie, Ihr Spiel oder Ihr Grafikdesign wird in einer Auflösung von 1920×1200 mit 323 PPI (Pixel pro Zoll) dargestellt. Das bedeutet stärkere Kontraste und genauere Farben. Der Betrachtungswinkel von bis zu 178° sorgt für maximale Sicht in jeder Umgebung.

Tippen auf dem Pocket 2 – Sie haben die ultrakomfortable QWERTZ-Tastatur im Schokoladen-Design, die ergonomisch für Benutzerfreundlichkeit und Produktivität ausgelegt ist. Mit der GPD Pocket 2-Tastatur wird das Tippen zum Kinderspiel, da jede Tastenkappe individuell gestaltet wurde, um einen reibungslosen Übergang zwischen den Tasten zu gewährleisten.

Im Gegensatz zu anderen Laptops, die in diesem Jahr auf den Markt gekommen sind, fehlt es dem GPD Pocket 2 nicht an E/As – es stehen 2 USB Typ A, 1 USB Typ C, 1 Micro SD Card Slot und ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss zur Verfügung. Das Pocket 2 wird von einem 6800mAh Li-Po-Akku angetrieben und bringt Sie ohne Probleme durch Ihren Arbeitstag.

Artikelnummer: GPD-POCKET-2-M3 Kategorien: , , , Schlagwort:
Software
OS Windows 10 Startseite
Sicherheit PIN
Prozessor
Marke Intel
Modell Core™ m3-8100Y
Litographie 14 nm
# Kerne 2
# Fäden 4
Cache 4 MB Intel® Smart Cache
Grafikprozessor
Schnittstelle Integriert
Marke Intel®.
Modell UHD-Grafik 615
Maximale dynamische Frequenz 900 Mhz
DirectX-Unterstützung 12
OpenGL-Unterstützung 4.5
Intel® Quick Sync Video
Intel® Clear Video HD-Technik
Intel® Klarsicht-Videotechnik
Anzeige
Panel-Technologie H-IPS
Schutz Corning Gorilla Glas 4
Touchscreen
Größe 7″
Bildseitenverhältnis 16:10
Bildschirmauflösung 1920×1200
Pixel/Zoll 323 PPI
Speicher (RAM)
Kapazität 8GB
Technologie LPDDR3x @ 1866Mhz
Speicherung (ROM)
Kapazität 128GB (Silber) ; 256GB (Bernsteinschwarz)
Technologie eMMC
Ausbaufähig 1x MicroSDXC-Steckplatz
E/A-Schnittstelle
USB 1x USB Typ-C 3.0 ; 2x USB Typ-A 3.0
Video 1x USB Typ-C 3.0
Audio 1x 3,5-mm-Kopfhörer-Mikrofon-Kombination
Eingabe
Tastatur Chiclet-Stil; vollständige QWERTY (US-Layout)
Maus Optische Fingernavigation
    • 1 * USB Typ-C Kabel
    • 1 * Netzadapter
    • 1 * Benutzerhandbuch

, , ,

GPD Pocket 2 Intel Core m3 Mini Laptop

  • Windows 10 Home Pre-Installed
  • Intel® Core 8th Generation M3-8100Y
  • 8GB RAM / 256GB Storage
  • Dual-Band Wi-Fi w/ 1GB/s Ethernet Adapter via USB Type-C
  • H-IPS Retina Touchscreen Display
Availability:

Only 2 left in stock

£495.68

Everything you’d want in a laptop…In your Pocket. The GPD Pocket 2 Ultrabook takes on its predecesor shortcomings and it drastically improves upon them ; It’s bezels shrunk, It’s body got thinner by 57% compared with the last generation Pocket (at the thinnest section) and It’s performance has increased to compete with this year’s Laptops.

Within it’s sleek Unibody Magnesium Alloy Design Shell – The GPD Pocket 2 Ultrabook packs a powerful Intel® Core™ m3-8100Y Processor, paired with a Intel HD Graphics 615 Integrated GPU, 8GB of RAM and 128GB/256 of Storage. Having each of its components Actively Cooled by the built-in fan to ensure that every one of them performs as expected.

Opening the Pocket 2; You will be greeted by the stunning (Almost bezel-less) 7-Inch Retina Touchscreen Display. Your favourite TV Show, Game or Graphic Design work will be presented at a resolution of 1920×1200 with 323 PPI (Pixels per Inch) ; Delivering deeper contrasts and more accurate colours. The viewing angle of up to 178° ensures maximum visibility in every environment.

Typing on the Pocket 2 – You have the Chocolate-Design ultra comfortable QWERTY Keyboard, ergonomically designed for usability and productivity. Typing will come naturally using the GPD Pocket 2 Keyboard, as each keycap has been designed individually to ensure a smooth transition between them.

Unlike any laptop released this year, the GPD Pocket 2 is not lacking in the I/O Section – Ready for you there are 2 USB Type A, 1 USB Type C, 1 Micro SD Card Slot and a 3.5mm Headphone Jack. Powered by a 6800mAh Li-Po battery ; The Pocket 2 will take you through your day of work with no issues.

Based on 0 reviews

0.0 overall
0
0
0
0
0

Show only reviews in English (0)

Be the first to review “GPD Pocket 2 Intel Core m3 Mini Laptop”

There are no reviews yet.

    • 1 * USB Type-C Cable
    • 1 * Power Adapter
    • 1 * User Manual
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]