, , , , , , , , , , , , ,

ANBERNIC RG353P Retro-Spielkonsole

ANBERNIC
  • Hochgeschwindigkeits-RK3566 Quad-Core 64-Bit Cortext-A55 CPU
  • 2 GB LPDDR4 RAM und 32 GB eMMC-Hochgeschwindigkeitsspeicher
  • Android & Linux Dual OS für die beste Leistung
  • 5G WiFi für das Herunterladen von Apps, Surfen und Multiplayer
  • Unterstützt über 20 klassische Retro-Spielkonsolen
Availability:

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

$139.95

Die Anbernic RG353P Retro-Gaming-Konsole verfügt über die RK3566 Quad-Core 64-Bit Cortext-A55 CPU mit bis zu 1,8 GHz und Mali-G52 GPU für leistungsstarke Android-Spiele. Es gibt 2 GB LPDDR4 RAM und 32 GB eMMC-Speicher mit zwei Micro-SD-Kartensteckplätzen für das Linux-Betriebssystem und den Spielespeicher.

Das RG353P misst ca. 6,8×3,1×0,7″ undwiegt 209 g, so dass es ideal für den Transport in der Jackentasche oder einer kleinen Tasche ist. Inspiriert vom Design klassischer Retro-Gaming-Konsolen-Controller, ist er in zwei Designs erhältlich: USA-Lila und japanische und europäische RGBY-Farben.

Der 3,5-Zoll-IPS-Touchscreen hat eine Auflösung von 640×480 Pixeln im Seitenverhältnis 4:3 und eignet sich perfekt für Retro-Konsolen mit kristallklarer Darstellung. Das RG353P verfügt über zwei Analogsticks, ein D-Pad und alle Standard-Gaming-Bedienelemente, die Sie für eine Retro-Gaming-Konsole benötigen, einschließlich Trigger und Schultertasten.
Das RG353P verfügt über schnelles 802.11 a/b/g/n/ac 2.4/5G WiFi und Bluetooth 4. Du kannst unterstützte Retro-Konsolen online mit Freunden spielen. Es gibt auch einen HDMI-Ausgang, an den Sie Ihren Großbildfernseher anschließen können, um Spiele im Großformat zu genießen!

Das Linus-Betriebssystem eignet sich hervorragend für Einsteiger in Retro-Spielkonsolen, da es sehr einfach zu navigieren und zu bedienen ist. Das Android 11-Betriebssystem bietet mehr Konfigurationsmöglichkeiten und die Möglichkeit, noch mehr unterstützte Spielkonsolen und Computer hinzuzufügen als Linux. Der RG353P unterstützt Dutzende von Systemen, von den 70er Jahren bis hin zu neueren Systemen wie der PlayStation!

Das RG353P wird von einem 3500-mAh-Li-Polymer-Akku angetrieben. Wir haben eine sehr gute Akkulaufzeit, die beim Benchmarking über 4 Stunden betrug. Anspruchsvollere Spiele auf der Retro-Gaming-Konsole können die Akkulaufzeit verringern.

 

RG353P Dual OS. Mehr Auswahl, mehr Spaß RG353P OCA Volllaminierung, Multi-Touchscreen RG353P Vollkern-Upgrade RK3566 RG353P können Sie PC-Spiele über Moonlight-Streaming spielen RG353P unterstützt 5G WiFI-Technologie Das RG353P unterstützt die Benutzer beim Herunterladen von Spielen in den entsprechenden Formaten RG353P unterstützt Web Multimedia Sie können spielen, wann und wo immer Sie wollen, passen leicht in Ihre Tasche RG353P RG353P für 6 Stunden Spielspaß RG353P unterstützt HDMI-Ausgang RG353P unterstützt 5g WIFI online spielen

Betriebssysteme (OS)
Primär (eMMC) Zwei Betriebssysteme: Android 11, LINUX
Prozessor
Modell RK3566 Quad-Core 64
# Kerne 2
Frequenz 1,80 Ghz
WIFI/Bluetooth
WiFi 2.4/5G WIFI 802.11a/b/g/n/ac
Bluetooth Bluetooth 4.2
Anzeige
Panel-Technologie IPS-Display
Touchscreen
Größe 3,5 Zoll
Bildschirmauflösung 640 x 480
Speicher (RAM)
Kapazität 2GB
Technologie LPDDR4
Speicherung (ROM)
Kapazität 32GB (eMMC 5.1)
TF-Karte max bis 512GB
E/A-Schnittstelle
USB Aufladen
Video HDMI
Audio 3.5mm Kopfhörer
Batterie
Kapazität 3500mAh
Langlebigkeit 6 Stunden (je nach Nutzung)
    RG353P-Paket enthalten
    • 1 * RG353P-Konsole
    • 1 * Benutzerhandbuch
    • 1 * Displayschutzfolie
    • 1 * Typ-C-Ladekabel

, , , , , , , , , , , , ,

ANBERNIC RG353P Retro Gaming Console

ANBERNIC
  • High speed RK3566 quad-core 64-bit Cortext-A55 CPU
  • 2GB LPDDR4 RAM and 32GB high speed eMMC storage
  • Android & Linux Dual OS for the best performance
  • 5G WiFi for downloading apps, browsing and multiplayer
  • Supports over 20 classic retro gaming consoles
Availability:

In stock

$139.95

The Anbernic RG353P retro gaming console has the RK3566 quad-core 64-bit Cortext-A55 CPU running up to 1.8Ghz with Mali-G52 GPU for high performance Android gaming. There is 2GB of LPDDR4 RAM and 32GB eMMC storage with two micro SD card slots used for the Linux OS and game storage.

The RG353P measures around 6.8×3.1×0.7″and weighs 209g making it ideal for carrying it in your jacket pocket or small bag. Inspired by the classic retro gaming console controller design, it is available in two themes; USA purple and Japanese & European RGBY colours.

The 3.5” IPS touchscreen runs at 640×480 resolution in 4:3 aspect ratio, it is perfect for retro consoles with crystal clear visuals. The RG353P has dual analogue sticks, a D-Pad and all your standard gaming controls that you need for a retro gaming console, including trigger and shoulder buttons.
The RG353P has fast 802.11 a/b/g/n/ac 2.4/5G WiFi and Bluetooth 4. You can play supported retro gaming consoles online with friends. There is also HDMI output for you to connect to your large screen TV to enjoy big screen gaming!

The Linus OS is great for beginners to retro gaming consoles, it is very easy to navigate and use. The Android 11 operating system allows for more configuration with the ability to add even more supported gaming consoles and computers than Linux. Dozens of systems ranging from the 70’s up to more recent systems including the PlayStation are supported on the RG353P!

Powering the RG353P is a 3500mAh Li-polymer battery. We got very good battery life, running at over 4 hours while benchmarking. More demanding gaming on the retro gaming console may reduce the battery life lower.

 

RG353P Dual OS .more choice , more fun RG353P OCA full lamination , multi touch screen RG353P full core upgrade RK3566 RG353P you can play PC games through moonlight streaming RG353P support 5G WiFI techology RG353P support users to download games in relevant formats RG353P support Web Multimedia You can play whenever and wherever you want , fit easily in your pocket RG353P RG353P lasting 6 hours enjoying your game time RG353P support HDMI output RG353P support 5g WIFI online play

    RG353P package include
    • 1 * RG353P Console
    • 1 * User Manual
    • 1 * Screen Protector
    • 1 * Type-C Charging Cable
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]