DroiX D08 Android DLP-Projektor für Heim und Büro

    • Tragbarer Projektor
    • Geeignet für Büro und Unterhaltung
    • 250 ANSI-Lumen - 400:1-Kontrastverhältnis
    • Dual-Band Wi-Fi
DROIX-GARANTIE

Mit jedem Android-Gadget, das Sie bei DroiX kaufen, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Garantie durch DroiX abgedeckt ist

Versand

Wir bieten schnellen DHL-Express-Versand und mühelose Rücksendungen in den USA, Kanada und Europa.

Anmerkung:
Kunden aus den Vereinigten Staaten: KEINE Steuer
Kunden aus Kanada: Bis zu 5% GST anwendbar
EU-Kunden: Bis zu 20% MwSt. anwendbar

Garantie und Kundenbetreuung

Unsere hauseigenen Techniker sind jederzeit bereit, Ihre technischen Fragen zu beantworten, und für alle Produkte gilt die DroiX-Garantie.

Das Paket enthält
  • 1x DroiX D-08 Projektor
  • 1x Luft-Maus
  • 1x Netzgerät
  • 1x HDMI-Kabel
  • 1x Benutzerhandbuch

Vorrätig

Nur noch 1 Stück auf Lager!

326.66

Vorrätig

20 Personen , die sich das jetzt ansehen

-

STEUERINFORMATIONEN

USA
KEINE STEUER ANWENDBAR (1 STÜCK LIMIT)
US keine Steuer

Der DroiX D08 DLP-Projektor verfügt über einen Achtkern-64-Bit-Cortex-A53 RK3368CPU mit bis zu 1,5 GHz und einen PowerVR G6110-Grafikprozessor für schnelle Videoverarbeitung. Er verfügt über 2 GB schnellen DDR3-RAM, 16 GB Speicher und läuft mit Android 6.

Der Android-Projektor D008 verwendet die DLP-Technologie (Digital Light Processing) mit einer Q8-RGB-LED mit einer Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden bei 250 ANSI-Lumen und einem Kontrast von 400:1. Der Projektor spielt bis zu 4K-Videos ab, einschließlich 3D-Unterstützung, und zeigt sie in WXGA-Auflösung (1280×720) an, mit einer Projektionsfläche von 40 bis 300 Zoll bei einem Abstand von 1 bis 8 Metern.

Der DroiX-Heimprojektor verfügt über eine automatische Trapezkorrektur mit einem Winkel von bis zu 40 Grad, um sicherzustellen, dass Sie eine gerade Anzeige auf der Projektionsfläche erhalten, unabhängig davon, in welchem Winkel er aufgestellt ist. Mit dem manuellen Fokus können Sie die schärfste Projektionsdarstellung erzielen.

Der DroiX-Projektor verfügt über zwei USB 2.0-Anschlüsse für den Anschluss von Speichersticks oder externen Festplatten. Micro-SD-Karten bis zu einer Größe von 32 GB werden ebenfalls unterstützt. Im Inneren des smarten Projektors befinden sich zwei 3-W-Lautsprecher, die Sie über die 3,5-mm-Buchse an Lautsprecher anschließen können. Außerdem gibt es einen HDMI v1.4-Anschluss für die Anzeige von externen Geräten wie PC, Videoplayer oder Spielkonsole.

Die Verbindung mit dem Internet ist ein Kinderspiel und es unterstützt 2.4G/5G WiFi. Bluetooth 4.0 wird ebenfalls unterstützt und ermöglicht die Verbindung mit Geräten wie Lautsprechern oder Eingabegeräten. Ein leiser interner Lüfter hält alles kühl.

Mit dem Android-Betriebssystem erhalten Sie Zugriff auf den Google Play Store für alle Ihre Lieblingsmedien-Apps. Außerdem sind EShare, Airplay und Miracast integriert. Mit diesen Apps können Sie Ihre Android- und iPhone/iPad-Geräte als Fernbedienungen verwenden und Medien von dort aus teilen. Mit nur wenigen Berührungen können Sie Fotos, Videos und Dokumente freigeben, wodurch er sich sowohl als Heimkino-Projektor als auch als Projektor für Präsentationen im Büro eignet.

Der DroiX-Projektor misst nur 172mm*40mm und wiegt 740g, wodurch er sich für den Einsatz im Wohnzimmer oder Büro eignet. Der 12000mAh-Akku hält mit einer einzigen Ladung bis zu zwei Stunden und kann mit dem mitgelieferten Ladegerät betrieben werden. Der DroiX D08 ist der beste androide Projektor in dieser Klasse.

Zusätzliche Informationen

Produkt
Marken

Kundenrezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DroiX D08 Android DLP projector for home and office

    • Portable Projector
    • Suitable for Office and Entertainment
    • 250 ANSI Lumens – 400:1 Contrast Ratio
    • Dual-Band Wi-Fi
DROIX WARRANTY

With each Android Gadget purchased from DroiX, you have the peace of mind that your warranty is covered by DroiX

Shipping

We offer fast DHL Express shipping and effortless returns in USA, Canada and Europe.

Note:
United States Customers: NO Tax
Canada Customers: Up to 5% GST Applicable
EU Customers: Up to 20% VAT Applicable

Warranty and Customer Support

Our in-house technicians are always ready to answer any technical issue you might have and all products are backed by a DroiX Warranty.

Package Includes
  • 1x DroiX D-08 Projector
  • 1x Air-Mouse
  • 1x Power Supply
  • 1x HDMI Cable
  • 1x User Manual

In Stock

Only 1 items left in stock!

$344.95

In Stock

8 People looking at this now

-

TAX INFORMATION

USA
NO TAX APPLICABLE (1 ITEM LIMIT)
US no tax

The DroiX D08 DLP projector features an Eight-core 64-bit Cortex-A53 RK3368CPU up to 1.5GHz, with a PowerVR G6110 GPU for fast video processing. It has 2GB of fast DDR3 RAM, 16GB storage and runs on Android 6.

The D008 Android projector uses Digital Light Processing (DLP) technology with a Q8 RGB LED with a bulb lifespan of up to 30,000 hours at 250 ANSI Lumens and a 400:1 contrast. The projector plays up to 4K videos, including 3D support, and displays them at WXGA 1280×720 resolution, with a projection area from 40 up to 300 inches in size when placed at a distance from 1 to 8 meters.

The DroiX home projector has automatic keystone correction up to 40 degrees angle to ensure you get a straight display on the projection surface, no matter what angle it is pointed at. The manual focus allows you to get the sharpest projection display.

The DroiX projector has two USB 2.0 ports for connecting memory sticks or external hard drives. Micro SD Cards up to 32GB in size are also supported. Two 3W speakers can be found inside the smart projector and you can use the 3.5mm jack to output to speakers. There is also a HDMI v1.4 port for displaying from external devices such as a PC, video player or games console.

Connecting to the internet is a breeze and it supports 2.4G/5G WiFi. Bluetooth 4.0 is also supported and allows connection to devices such as speakers or input devices. Everything is kept cool with a silent internal fan.

With the Android Operating System you get access to the Google Play Store for all of your favourite media apps. It also has EShare, Airplay and Miracast built in and these apps allow you to use your Android and iPhone/iPad devices as remotes and to share media from. With just a few touches you can share photos, videos and documents making it great for both a home theater projector and a projector for office presentations.

The DroiX projector measures just 172mm*40mm and weighs 740g making it suitable for use in the living room or office. The 12000mAh rechargeable battery will last for up to two hours on a single charge and can powered with the included charger. The DroiX D08 is the best android projector in this class.

Additional information

Product
Brands

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)