,

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

DroiX
  • Android 10
  • Amlogic S905X4-Chipsatz
  • Bis zu [email protected] HDR-Videoausgang
  • 4GB RAM & 32GB ROM
  • Dual-Band Wi-Fi 5 mit Ethernet-Adapter
Availability:

Nicht vorrätig

72,53

Nicht vorrätig

83,35 for 2 item(s)

Suchen Sie einen Controller für Ihre Digital Signage-Lösung? Dann ist der X4 Pro genau das Richtige für Sie. Eine Android-Box, die speziell für die Funktion als Digital Signage Kiosk entwickelt wurde.

Unter der Haube des X4 Pro steckt ein Amlogic S905X4-Chipsatz. Mit der Leistung des enthaltenen Quad-Core-ARM-Prozessors und den 4 GB DDR3-RAM ist der X4 Pro die perfekte Android-Box für das Streaming zu Hause sowie ein hervorragendes Gerät für Digital Signage.

Was die Ästhetik betrifft, so ist das X4 Pro schlicht gehalten. Mit seinem schlanken, minimalistischen Erscheinungsbild, das durch eine nach vorne gerichtete Uhranzeige und eine einstellbare “atmende” LED kontrastiert wird, passt der X4 Pro bequem in jede Wohn- oder Arbeitsumgebung.

Auch bei den Schnittstellen ist das X4 Pro einfach gehalten und bietet nur das Nötigste. Dazu gehören ein Hochgeschwindigkeits-USB-3.0-Anschluss, ein microSD-Kartensteckplatz für erweiterten Speicherplatz und ein optischer Anschluss für die digitale Audioausgabe. Dadurch ist der X4 Pro sehr gut als digitaler Gesangsregler geeignet.

Auf dem X4 Pro läuft außerdem Android 10, was die Kompatibilität mit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Apps im Google Play Store sicherstellt – und das über viele Jahre hinweg!

Ganz gleich, ob Sie eine kabellose oder eine kabelgebundene Verbindung herstellen, mit dem X4 Pro sind Sie bestens gerüstet. Mit einer Ethernet-Buchse für Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s und Wi-Fi 5-Funktionalität passt der X4 Pro problemlos in eine Vielzahl von Netzwerkumgebungen und kann problemlos als Remote Digital Signage Controller eingesetzt werden.

Artikelnummer: X4-PRO-4/32 Kategorien: , GTIN: 5060763671829
Softwares
OS Android 10
Prozessor
Prozessor AMLogic S905X4
Kühlung Passive Kühlungsmethode
GPU
Modell Mali-G31 MP2
Audio/Video
Video HDMI Version: 2.1 ; 4Kx2K [email protected] ; Funktion: HDCP,PHY,CEC
Audio-Kanal 7.1 Surround-Sound-Ausgang
3,5 mm Audioausgang
SPDIF-Audioausgang
L/R-Audioausgang
BAL Audio-Ausgang
Speicher (RAM)
Kapazität 4GB
Technologie LPDDR4
Speicherung (ROM)
Kapazität 32GB
Technologie eMMC
Erweiterbarer Speicher
Extern MicroSD-Karte – bis zu 128 GB
    • 1* IR-Fernbedienung
    • 1* HDMI-Kabel
    • 1* Netzadapter
    • 1* Benutzerhandbuch

,

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

DroiX
  • Android 10
  • Amlogic S905X4 Chipset
  • Up to 4K@60Hz HDR Video Output
  • 4GB RAM & 32GB ROM
  • Dual-Band Wi-Fi 5 w/ Ethernet Adapter
Availability:

Out of stock

$64.69

Out of stock

Get an email when this product is back in stock!

Looking for a controller for your digital signage solution? Look no further than the X4 Pro. An android box specialized for functioning as a digital signage kiosk.

Under the hood of the X4 Pro is an Amlogic S905X4 chipset. With the power of the quad-core ARM processor included, and the 4GB of DDR3 RAM, the X4 Pro makes the perfect android box for streaming at home, as well as an excellent device for digital signage.

In terms of aesthetics, the X4 Pro keeps it simple. With a sleek, minimalist appearance contrasted by a front-facing clock indicator and an adjustable “breathing” LED, the X4 Pro fits comfortably within any home or workplace environment.

For interfaces, the X4 Pro also keeps it simple, with all the essentials present. Including a high-speed USB 3.0 port, a microSD card slot for expanded storage, and an optical port for digital audio output. This makes the X4 Pro very compatible as a digital singage controller.

The X4 Pro also runs Android 10, ensuring its compatibility with hundreds, if not thousands of apps available on the Google Play store – for many years to come too!

Whether you connect wirelessly or through a wire, the X4 Pro has you covered. With an ethernet jack rated for speeds of up to 100Mbps and Wi-Fi 5 functionality – the X4 Pro easily fits into a variety of network environments and can operate as a remote digital signage controller without any issue.

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

X4 PRO Digital Signage Android TV BOX

SKU: X4-PRO-4/32 Categories: , GTIN: 5060763671829
    • 1* IR Remote Controller
    • 1* HDMI Cable
    • 1* Power Adapter
    • 1* User Manual