Save 8% ON SALE
, , , , , , , , , , , , , , ,

Anbernic Win600 Handheld Gaming PC

ANBERNIC
  • AMD Athlon Silver 3020e oder 3050e Prozessor
  • Bis zu 16 DDR4 RAM, bis zu 1TB M.2 SATA-SSD
  • Hochwertiges 5.94” IPS 1280×720 Display
  • Windows 10 Home-Edition
  • Dual-Band Wi-Fi und Bluetooth
Availability:

Nicht vorrätig

$320.95$476.95

Der Win 600 PC Gaming Handheld ist in zwei Prozessormodellen erhältlich: AMD Athlon Silver 3020e mit 2 Kernen und 2 Threads, die mit bis zu 1,2 GHz laufen, und der leistungsstärkere AMD Athlon Silver 3050e mit 2 Kernen und 4 Threads, die mit bis zu 1,4 GHz laufen. Beide Modelle sind mit der AMD Radeon RX Vega 3 Grafikkarte ausgestattet.

Beide Modelle sind mit 8 GB DDR4-RAM ausgestattet, der auf 16 GB aufrüstbar ist. Es gibt 128GB M.2 SATA-SSD mit einer Option für 256 GB für das Modell 3050e.

Das 3020e ist in der Gehäusefarbe Schwarz und das 3050e in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Der PC-Gaming-Handheld misst 9,29 x 4,0 x 0,86 Zoll (23,6 x 10,3 x 2,2 cm) und wiegt 490 Gramm. Das Display ist ein 5,94 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 1280×720. Für die drahtlose Kommunikation stehen WiFi 5 und Bluetooth 4.2 zur Verfügung. Es wird von zwei 4500-mAh-Akkus betrieben, die je nach Nutzung 2 bis 5 Stunden halten.

Der Win 600 PC-Gaming-Handheld verfügt über eine integrierte Spielsteuerung mit D-Pad und zwei klickbaren Analogsticks. Es gibt vollwertige Gaming-Tasten und spezielle Windows- und Home-Tasten. Eine Bildschirmtastatur kann jederzeit aktiviert werden, wenn Sie Text eingeben müssen.

Es wird mit der Windows 10 Home Edition ausgeliefert. Alternativ kannst du auch SteamOS installieren und deine Steam-Bibliothek im Konsolenstil erleben. Der Win 600 Gaming-Handheld richtet sich an Spieler mit einer Sammlung älterer PC-Spiele, die in der Regel geringere Systemanforderungen haben. Das bedeutet nicht, dass die neuesten Spiele nicht funktionieren, es hängt von den Anforderungen der Spiele ab, die Sie vorher überprüfen sollten.

Das Win 600 PC-Gaming-Handheld eignet sich auch hervorragend für Retro-Gaming, da es Dutzende von klassischen Spielekonsolen unterstützt. Sie können klassische Spiele vom alten Atari bis hin zur PSP-Ära in erstaunlicher Geschwindigkeit neu erleben!

Im Vergleich zu den leistungsstärkeren und teureren Handhelds bietet das Win 600 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Windows-Handheld. Es ist ideal, um zu Ihrer älteren, unvollendeten Spielesammlung zurückzukehren und dort weiterzumachen, wo Sie aufgehört haben, oder um günstigere ältere Spiele aus den Steam-Verkäufen zu erwerben.

 

 

 

 

 

Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC

 

Betriebssysteme (OS)
Primäres System Windows 10 Startseite
Unterstützung von Steam OS Ja
Prozessor
Marke AMD
Modell
  • Athlon Silber 3020e
  • Athlon Silber 3050e
# Kerne 2
Kühlung Aktiv
Grafikprozessor
Schnittstelle Integriert
Marke AMD
Modell Radeon RX Vega 3
Anzeige
Panel-Technologie IPS
Touchscreen
Größe 5.94″
Bildschirmauflösung 1280×720
Punkte berühren 10
Speicher (RAM)
Kapazität
  • 8GB
  • 16GB
Technologie DDR4 : 2400Mhz
Speicherung (ROM)
Kapazität
  • 128GB
  • 256 GB
  • 1TB
Technologie M2.SATA 2242 SSD
E/A-Schnittstelle
USB 1x USB 3.0
Typ C 1x USB 3.1
Video HDMI; DisplayPort
Audio 3.5mm Kopfhörer
Sprecher Stereo-Lautsprecher
Batterie
Kapazität 2x 4500mAh
Spannung 8.7V
Langlebigkeit 5 Stunden (je nach Nutzung)
    • Benutzerhandbuch
    • USB-Ladekabel
    • Schnellladeadapter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Anbernic Win600 Handheld Gaming PC

ANBERNIC
  • AMD Athlon Silver 3020e or 3050e processor
  • Up to 16 DDR4 RAM, Up to 1TB M.2 SATA SSD
  • High quality 5.94” IPS 1280×720 Display
  • Windows 10 Home edition
  • Dual-Band Wi-Fi & Bluetooth
Availability:

Only 2 left in stock

$347.95$516.95

The Win 600 PC gaming handheld is available in two processor models, AMD Athlon Silver 3020e 2 cores and 2 threads running up to 1.2GHz and the higher performing AMD Athlon Silver 3050e with 2 cores and 4 threads running up to 1.4GHz. Both models come with the AMD Radeon RX Vega 3 graphics.

Both models come with 8GB DDR4 RAM, upgradeable to 16GB. There is 128GB M.2 SATA SSD with an option for 256GB on the 3050e model.

The 3020e is available in Black case colour and the 3050e is available in Back and White. The PC gaming handheld measures 9.29 x 4.0 x  0.86 inches (23.6 x 10.3 x 2.2 cm) and weighs 490 grams. The display is a 5.94 inch touchscreen with a 1280×720 resolution. There is WiFi 5 and Bluetooth 4.2 for wireless communication. It is powered by two 4500mAh batteries providing 2 to 5 hours depending on the usage.

The Win 600 PC gaming handheld has built in gaming controls including D-Pad and dual clickable analogue sticks. There are full gaming buttons, and dedicated Windows and Home buttons. An on-screen keyboard can be activated at any time if you need to input text.

It comes with Windows 10 Home edition, and you can alternatively install SteamOS and have a console style experience for your Steam library. The Win 600 gaming handheld is aimed towards gamers with a collection of older PC games which generally have lower system requirements. This does not mean the latest games will not work, it depends on the games requirements which you should check beforehand.

The Win 600 PC gaming handheld is also great for retro gaming with support for dozens of classic games consoles. You can relive classic games from vintage Atari right up to PSP era at amazing speeds!

The Win 600 represents great value for a Windows handheld when compared to the higher performance and priced handhelds. It is ideal for returning to your older unfinished game collection to finish where you left off, or even picking up cheaper older games in the Steam sales.

 

 

 

 

 

Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC Anbernic Win600 Handheld Gaming PC

 

    • User manual
    • USB Charging Cable
    • Quick charging adapter
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]